Jürgen Witt

Jürgen Witt ist Facharzt für Radiologische Diagnostik mit Fachkunde Nuklearmedizin. Nach Stationen in Göttingen, Heidelberg und Heilbronn ist er seit 1995 bei uns in der Radiologie Franken-Hohenlohe.

Werdegang

● Studium der Humanmedizin an der Universität Göttingen, das letzte Jahr an der Universität Heidelberg ● Assistenzarzt und Facharzt an der Abteilung für Radiologie im Krankenhaus Heilbronn, Gesundbrunnen Professor Prager von 1988 bis 1995, dazwischen 1 Jahr Innere Medizin bei Professor Cyran ● ab 1995 in der Radiologie Franken-Hohenlohe, zunächst als Praxisassistent, ● ab 1998 niedergelassener Facharzt für Radiologische Diagnostik mit Fachkunde Nuklearmedizin“

Schwerpunkte

Diagnostik im Abdominal- und Thoraxbereich, MR-Angiographie, neurologisch-radiologische Diagnostik